Das 2. LK-Turnier, organisiert von der Tennisschule Brinkmann und Sportwartin Steffi Fath-Oberle, endete trotz kleinem Teilnehmerfeld mit einem Plus, auch in der TC Rebland Kasse. 5 Herren, 9 Herren 50 und 8 Doppelteams bei den Damen 55 spielten bei brütender Hitze um neue LK- Punkte. Jede/r Teilnehmer/in hatte 2 Spiele, je gegen einen besseren und einen schlechteren Spieler laut der LK-Klassen. Vom TC Rebland gewannen und verloren je ein Spiel:  Alex Furno, Yo Maier, Bernhard Wenzler, Tobias Herzog, Doris Zeller/Yvonne Meier und Steffi/Rosi Velten. Die Nr. 1 der Herrenmannschaft Maximilian Brunner gewann beide Spiele, seine krachende Vorhand bescherte ihm viele winners trotz krachender Hitze… Auch Youngster Lois Bölling war am Start.

Auch auf der Clubterrasse war einiges los, es war ein kleines, aber feines Turnier mit sympathischen Tennisspieler*innen aus Nah und Fern (weniger). Auf den Zuschauerrängen sah man auch „TCR Nachwuchs“, zwei wenige Monate alte Babys im Body mit „TC Rebland Herren“ Logo, deren Väter beim LK Turnier im Einsatz waren. Klasse!

Bändelesturnier – Spaß & Spiel

Am Sonntag 8.9. findet das Bändelesturnier von 10.30 Uhr – ca. 15.30 Uhr statt. Per Rundmail wurden die Mitglieder bereits informiert. Anmeldeschluss ist der HEUTE 6.9.; anmelden bitte bei Rosi Velten direkt 07223-6535 oder 0176 5095 7226 oder durch Eintragen in der am Clubhaus ausgehängten Liste. Nico und Pina sorgen für die herzhafte Verpflegung. Zum Abschlusskaffee würde ein Stück Kuchen wunderbar schmecken, danke für Kuchenspenden.

Finaltag der Clubmeisterschaften ist der 15.9., die genauen Zeiten und Spielpaarungen werden noch bekannt gegeben. Alle Ergebnisse aktuell unter: https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=639156 zu finden.