Beim ersten Heimspiel (10.8.) gewann das TCR Team mit 4:2 gegen Gaggenau. Zwar verloren die Herren Martin ebener und Jürgen Baumert ihre Einzel, aber im Doppel mit den in ihren Einzeln erfolgreichen Damen Katrin Ebner und Simone Hauser holten sie auch 2 Siegpunkte. Klasse. Es wurde in den Doppeln bis zum Matchtiebreak gekämpft!

Vom Auswärtsspiel im Wiesengrund am letzten Samstag, brachte das TC Rebland Team, das diesmal die Leistungsklassenhoheit innehatte, einen souveränen 6:0 Sieg mit nach Hause.

Alexander Rose, Steffi Fath-Oberle, Conny Berger-Ehinger und Bernhard Wenzle

So kann es weiter gehen. Allerdings starten in der Mixed Medenrunde nicht immer die „Besten“, sondern alle, die möchten und Zeit haben. Der Spaß am Spiel steht hier ganz weit oben.

Nach einem Auswärtsspiel in Neureut am 24.8, finden Heimspiele am 7. und 14.9. statt, samstags ab 13.00 Uhr. Zuschauer und Fans willkommen!